Über mich

Petra Paszkiewicz

Die Liebe zum  Lebendigen, meine Freude am Gestalten und das Bedürfnis, Dingen auf den Grund zu gehen, kennzeichnen mich.

Das und meine Erfahrungen mit Menschen als Therapeutin und Unterrichtende, sowie jahrzehntelange praktische Auseinandersetzung mit Pflanzenanwendungen haben  mich zusammen mit naturpädagogischen Ausbildungen und kunsthandwerklichen Weiterbildungen zu meinem heutigen Beruf geführt.

Wissensweitergabe geschieht für mich in einem Raum, der individuelle Erfahrungen fördert, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten ermöglicht und damit Entwicklung zulässt. Natur ist ein solcher Raum. Gemeinsam mit anderen Menschen der schönste, den ich mir vorstellen kann.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen
Petra Paszkiewicz

Ausbildungen:

zertif. Kräuterpädagogin, zertif. Natur- und Landschaftsvermittlerin, Grüne Kosmetik-Pädagogik, Gartenbäuerin, staatl. gepr. lehrberechtigte Heilmasseurin neu, Heilbademeisterin, Aroma-Expertin, ärztl. gepr. Ordinationsassistenz (Wr. Ärztekammer), Tierpflegerin (Vet.med.)